Volume X

Die 10. Aus­ga­be der Fuck­Up Nights Bonn fand am 10.11.2022 in der Kryp­ta der Kreuz­kir­che Bonn statt.

Aufzeichnung

Hier kli­cken, um den Inhalt von You­Tube anzuzeigen. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube. 

Speaker*innen

Sascha Foerster

als spon­ta­ner Ersatz für die kurz­fris­tig erkrank­te Ste­pha­nie Fischer. Er erzähl­te von eini­gen Fuck­Ups aus sei­nem Leben.

Arafat Alves

Diese EINE ENTSCHEIDUNG hat mein komplettes LEBEN verändert

Von Anfang an, woll­te ich immer erfolg­reich sein bei dem, was ich gemacht habe. Als vie­le Unter­neh­mer auf mich auf­merk­sam gewor­den sind, woll­ten mich ALLE REICH machen, aber nie­mand hat sein Wort gehal­ten und irgend­wann habe ich nie­man­den mehr ver­traut. Letz­ten Endes habe ich mir den jet­zi­gen Erfolg selbst erar­bei­tet, OHNE HILFE.

Ute Lange und Richard Kortmann

Wie LUST AUF GUT zur Last wurde

Wer sehnt sich nicht nach mehr GUTem? Wir jeden­falls waren sofort Feu­er und Flam­me für die Idee des bun­des­wei­ten Netz­wer­kes „LUST AUF GUT“. Das funk­tio­niert auch in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Dach­ten wir. Und dann? Dann kamen eine glo­ba­le Pan­de­mie und eine loka­le Flut. Bei­de Ereig­nis­se ver­än­der­ten das Leben vie­ler Men­schen plötz­lich und dra­ma­tisch. Und führ­ten uns zur Erkennt­nis: GUTE Idee zur fal­schen Zeit.

Julian Weißbach