Volume XI

Die 11. Aus­ga­be der Fuck­Up Nights Bonn fand am 8. März 2023 im Digi­tal Hub am Haupt­bahn­hof statt.

Aufzeichnung

Hier kli­cken, um den Inhalt von You­Tube anzuzeigen. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube. 

Speaker*innen

Vanessa Schneider

Übers Limit geschossen

Ein pas­sen­des Lern­set­ting fin­den, um aus der Infor­ma­ti­ons­flut aus­zu­stei­gen — das war mein Plan. In der schö­nen Tos­ka­na, klingt gar nicht so übel. Doch was nützt mir all die Son­ne, wenn ich unter enor­men Kon­for­mi­täts­druck ste­he? Eine Inspi­ra­ti­ons­rei­se die zur Reflek­ti­on der eige­nen Gren­zen einlädt.

Jennifer Mastroianni

Von „nie mehr Bräute“ zur eigenen Brautkleider-Kollektion

Coro­na hat die Hoch­zeits­bran­che schwer getrof­fen. Als hät­te das nicht gereicht, ver­lor Jen­ni­fer durch den Ukrai­ne-Krieg ihr gan­zes Geschäft. 

Vom tie­fen Fall mit 3 Jobs gleich­zei­tig, über sehr viel Unver­ständ­nis bei eini­gen Mit­men­schen, bis hin zu einem eige­nen Atelier.

Alexandra Tsingeni

„Hätte ich doch mal“ mit der Rätselbox…

Alex­an­dra Tsin­ge­ni (Alexis) ver­bin­det als Con­tent Crea­tor & Live-Pod­cast Host den Han­del & Tech­no­lo­gie. Dabei ste­hen die Mit­ar­bei­ten­den & Kun­den glei­cher­ma­ßen im Fokus. Die Han­dels­exper­tin bringt durch ihre Erfah­run­gen in Kon­zern und Tech-Start­up ver­schie­de­ne Blick­win­kel in Dis­kus­sio­nen und Inno­va­ti­ons­kon­zep­te ein.