Die fünfte FuckUp Night Bonn fand am 04. Juli 2019 in den Räumlichkeiten der ZURICH Versicherung statt.

Aufzeichnung

Hier gibt’s noch einmal die Live-Aufzeichnung der fünften Ausgabe:

Die Speaker

Diese vier Speaker erzählten bei der fünften Ausgabe ihre Geschichten vom Scheitern:

Max Stratmann

From Hero to Zero in kürzester Zeit

Max ist der aktuelle Chief Sales Officer bei Scanbot und ehemaliger CEO und Co-Founder von Piu. Piu strebte zwischen 2012 und 2016 danach, fair-trade Mode in Deutschland zu etablieren. Warum dieses Projekt scheiterte, wird er uns erzählen.

Christopher Bell

Die 5-Minuten-Methode

Der sympathische Bonner zählt zu den gefragtesten Fitnesscoaches Deutschlands und begeistert auf internationalen Kongressen seine Teilnehmer. Chris ist Dipl.-Sportwissenschaftler und hat es geschafft, die Erfolgsfaktoren des modernen Leistungssports in ein ganzheitliches Trainingskonzept für Jedermann zu etablieren.

Uwe Schoepe

Bonner Akademie – Das plötzliche Ende einer Erfolgsstory

Uwe Schoepe wird über die Auflösung bzw. Verschmelzung seiner ehemaligen Firma, der Bonner Akademie, erzählen.

Kazim Eryilmaz

Kazim Eryilmaz ist Geschäftsführender Gesellschafter der Picco Bello GmbH. Mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern erwirtschaftet sein Unternehmen mehrere Millionen, doch auch sein steiler Weg war mit vielen Stolpersteinen versehen, die ihn fast zum Scheitern gebracht hätten. Er ist schon mit etwas über 20 Jahren Unternehmer geworden und möchte auf der FuckUp Nights erklären dass auch Scheitern zum Erfolg dazu gehört. Sein Motto: „Wer nicht aufgibt, erzwingt seinen Erfolg, egal wie oft man scheitert.“