Die Speaker*innen

Speaker*innen für FuckUp Nights Bonn Vol. XI

Stephanie Fischer

DO IT!

Mei­ne zwei­te Ehe sagt schon alles: Es gab mal eine ers­te, ….die geschei­tert ist. 

Aber nach zwei wahn­sin­nig gut geglück­ten Kin­dern, die nun fröh­lich ihren eige­nen Weg gehen, nach diver­sen Tief­schlä­gen auf dem Weg zur Fin­dung, was denn mei­ne eigent­li­che Bega­bung ist, hat mei­ne Rei­se mit den vie­len „Downs“ immer nur eine Opti­on gehabt: Immer das zu tun, was ich für rich­tig hielt, und vor allem: immer wie­der alles zu tun, wonach mir war: „Do it!“, auch wenn ich nicht abse­hen konn­te, wohin mich der Weg füh­ren würde.

*

tba

*

tba

*

tba

Du möchtest übers Scheitern reden?

Wir suchen für kom­men­de Aus­ga­ben immer Spea­ke­rin­nen und Spea­k­er! Hier fin­dest du Infor­ma­tio­nen, wie du ande­re am Schei­tern teil­ha­ben las­sen kannst: