Team

*
Foto: Bar­ba­ra Frommann

Thomas Piekarczyk

Mode­ra­tor. Ich hab den Kopf vol­ler Ideen, die­se aber umset­zen? Lie­ber nicht, ich könn­te ja damit schei­tern. Schön, dass ande­re da muti­ger sind. Auch wenn sie damit mal auf die Nase fal­len. Egal. Auf­ste­hen, abklop­fen, weitermachen.

E‑Mail · Web­site · Twit­ter · Face­book

Foto: Marc John/Bonn.digital

Johannes Mirus

Ver­an­stal­ter, Ersatz-Mode­ra­tor. Zusam­men mit Tho­mas habe ich die Fuck­Up Nights nach Bonn geholt. Als selbst schon mehr­fach Geschei­ter­ter weiß ich, dass jeder Feh­ler auch eine Chan­ce ist. Beim nächs­ten Ver­such bist du klüger.

E‑Mail · Web­site · Twit­ter · Face­book · Insta­gram · Lin­kedIn · Mastodon

Fotos: Marc John/Bonn.digital

Bonn.digital

Ver­an­stal­ten­de, Orga­ni­sa­ti­on. Wir wol­len Men­schen zum Grün­den ermu­ti­gen, weil wir selbst hüb­sche Schei­ter-Geschich­ten haben und weil wir der Bon­ner Com­mu­ni­ty etwas bie­ten wollen. 

Johan­na Nol­te ist die Pro­jekt­lei­te­rin und orga­ni­siert hin­ter den Kulis­sen alles so, dass Tho­mas und Johan­nes glän­zen können. 😉 

Sascha Foers­ter ist der Co-Geschäfts­füh­rer und küm­mert sich vor allem um den Live­stream. Außer­dem ist er Ersatz-Ersatz-Moderator.

Auch das rest­li­che Team über­nimmt bei jeder Aus­ga­be wich­ti­ge Auf­ga­ben, ohne die eine Fuck­Up Night nicht denk­bar wäre.

E‑Mail · Web­site · Mastodon · Twit­ter · Insta­gram · Lin­kedIn