Team

*
Foto: Bar­ba­ra Frommann

Thomas Piekarczyk

Mode­ra­tor. Ich hab den Kopf vol­ler Ideen, die­se aber umset­zen? Lie­ber nicht, ich könn­te ja damit schei­tern. Schön, dass ande­re da muti­ger sind. Auch wenn sie damit mal auf die Nase fal­len. Egal. Auf­ste­hen, abklop­fen, weitermachen.

E‑Mail · Web­site · Twit­ter · Face­book

Foto: Nico­le Wahl

Johannes Mirus und Bonn.digital

Ver­an­stal­ter, Ersatz-Mode­ra­tor. Johan­nes hat die Fuck­Up Nights zusam­men mit Tho­mas nach Bonn geholt. Mit unse­rer Agen­tur Bonn.digital sind wir Ver­an­stal­ter der gan­zen Geschich­te, weil wir Men­schen zum Grün­den ermu­ti­gen wol­len, weil wir selbst hüb­sche Schei­ter-Geschich­ten haben und weil wir der Bon­ner Com­mu­ni­ty etwas bie­ten wollen.

E‑Mail · Web­site · Twit­ter · Face­book · Insta­gram · Lin­kedIn